1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Paris - Mezzo, der europäische Musikkanal für Klassik und Jazz, wird auch in Deutschland zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

    Ich gehe davon aus der dieser Sender ein Bestandteil des HD Paketes bei Unitymedia wird.
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das nur ca. 45 Minuten HD pro Tag.

    So etwas dürfte sich überhaupt nicht HD-Sender nennen!
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

    Oh, ein heißer Kandidat(Sender) für Unitymedia.
     
  5. Magired

    Magired Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

    ...in Deutschland empfangbar auf Eurobird 9 in Viaccsess! Klar, schließlich hat ja fast jeder seine Schüssel auf Euro 9 ausgerichtet und nen Viaccess-fähigen Receiver.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

    Seh ich auch so. Was hier als "HD" verkauft wird, grenzt schon an Verbrauchertäuschung. 270 Stunden natives HD an 365 Tagen. Doll.
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

    Ich verstehe das so, das es ein Programmschleife ist von ca. 10 tagen.

    Danach geht diese von vorne los.

    Nicht so toll.

    Spätestens im Sommer schaltet dann keiner mehr ein.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

    Es wäre ja schon ein Fortschritt den Sender wenigstens in SD zu empfangen.

    Leider wird das nie etwas werden, ebenso wenig wie HD Fernsehen.

    Danke an Primacom als NE4 Betreiber, die sich einen Ausbau jenseits der 450 MHz verweigern, weil mit dem Ausbau Kosten verbunden sind.

    Wann zieht sich die Primacom endlich aus NRW zurück?
     
  9. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant


    Schon mal drüber nachgedacht, ob da nicht eine 0 vergessen wurde ? Dann wären es nämlich 112,5 Stunden im Monat. Das klingt doch viel realistischer oder ?
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mezzo HD in Deutschland auch über Kabel geplant

    Sender die man in HD nicht braucht. Ist eigentlich schon ne Frechheit überhaupt dafür Geld zu verlangen...
     

Diese Seite empfehlen