1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mezzo 2x FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 14. Februar 2009.

  1. Anzeige
    Astra 19,2 Ost
    11.817 V SR 27500

    ist dort gleich doppelt FTA :winken:
     
  2. AW: Mezzo 2x FTA

    Weiß jemand zufällig, ob Mezzo (sie zeigen 20:30 "Aida") Opern mit oder ohne UT sendet - und falls mit, dann in welcher Sprache? - Danke.

    (- Kurz nach Beginn: Leider habe ich erst jetzt nach Beginn festgestellt, dass sie franz. UT haben, wenn ich das nur vorher gewusst hätte.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2009
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mezzo 2x FTA

    Das kann ich dir zwar nicht sagen. Ich weiß aber, dass es erbärmlich traurig ist, dass es keinen deutschen Pay-TV Anbieter gibt der den Sender mal mit ins Bouquet nimmt.:eek:
    Geniesse ihn solange er frei zu empfangen ist.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mezzo 2x FTA

    Ich habe gerade auf mezzo geschaltet - 2 Sekunden konnte ich sehen und hören und dann wars wieder verschlüsselt *heul*
     
  5. AW: Mezzo 2x FTA

    Ich kann nicht sagen, wie es vor 2 1/2 h da aussah, aber ich kann sagen, jetzt eben testete ich beide Mezzo-Kanäle: alles FTA!
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mezzo 2x FTA

    dann probiere ich es auch nochmal *g*
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mezzo 2x FTA

    also bei meiner Schrottbox kommt Fehler 305, der Kanal verwendet ein nicht unterstützes Verschlüsselungssystem oder so
     
  8. AW: Mezzo 2x FTA

    So leid mir's tut, aber da spielt tatsächlich dein Receiver irgendwie verrückt,
    jedenfalls sind beide Kanäle noch immer offen zu empfangen.
    Vielleicht hilft es, entweder eine Smartcard/ein Modul einzustecken oder herauszuziehen, damit die oberschlaue Box etwas zu tun hat.
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.544
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mezzo 2x FTA

    Ist ja an sich eh nur ein Kanal (mit 2 SIDs).
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.397
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mezzo 2x FTA

    ... Mezzo gibt es in Deutschland z.B. im Kabel von Unitymedia und Willy.Tel sowie über IPTV bei der Telekom und Alice ...
     

Diese Seite empfehlen