1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mezzo über Astra

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mmdren, 30. Mai 2007.

  1. mmdren

    mmdren Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich über die Suche nix anständiges gefunden habe, probiere ich es jetzt mal selber.

    Gibt es in Deutschland eine legale Lösung, Mezzo über Astra zu bekommen und zu abonieren? Bei uns gibt es kein Kabel und deshalb habe ich diese Möglichkeit nicht. Und Bekannte im Ausland habe ich leider auch nicht. Vielleicht ist der Sender ja in irgendeinem Paket mit drin.

    gruß
    Martin
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Mezzo über Astra

    Du kannst über die bekannten Händler ein französisches Canal-Abo abschließen. Ist aber für einen Sender recht teuer, Mezzo kostet als Zusatzoption 54€ im Jahr, allerdings musst du mindestens das kleinste Abo-Paket für 273€ haben um Mezzo dazubuchen zu können.
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Mezzo über Astra

    Kannst auch niederländisches Abo abschließen,dürfte wesentich günstiger als das Abo von Canal Sat sein.Mezzo ist im Basispaket des Anbieters Canal Digitaal für monatliche 7,95Euro erhältlich.Also auf jeden Fall kostengünstiger.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Mezzo über Astra

    Vielleicht erbarmt sich UnityMedia ja und integriert Mezzo in Arena Family. Das Signal auf ASTRA, welches ja jetzt schon CSat France und Canal Digitaal nutzen, müsste nur zusätzlich mit Cryptoworks versehen werden. Immerhin benutzen beide Anbieter ja auch das Arena-Signal von NASN.
     

Diese Seite empfehlen