1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz TV + Alphacrypt light + FSK Problem!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sweettigeropel, 31. Januar 2006.

  1. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hallo,

    haben ein eingebautes DVB-C Modul für unseren Metz Bristol 82 mit CI Schacht indem wir ein Alphacrypt light drin haben.
    Habe im Menü den Jugendschutz ausgeschaltet. Aber bei Premiere Start z.b. war eine Sendung FSK 18 vorgesperrt und ich sollte sie freigeben. Ging aber nicht. Wenn ich ok gedrückt habe machte der TV andere Sachen. Wie kann ich es denn freigeben?

    Danke sweettigeropel:winken:
     

Diese Seite empfehlen