1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz-Loewe TV, welchen wählen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von siegi, 27. Februar 2009.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Über Loewe LCD TV, liest man viel, aber nicht über Metz LCD TV ?
    Wer von beiden ist besser?
    Lese gerade etwas über Metz Sirius 42 FHDTV 100R in Sat-Vision 03.
    Ich schwanke zw. Loewe Individulal 40 Selection Full HD+100 und den o.erwähnten Metz.
    Gruß
    Siegi
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Metz-Loewe TV, welchen wählen?

    Grundsätzlich schwer zu beantworten. Was ist besser ein Audi oder ein Mercedes. Im Normalfall entscheidet doch der persönliche Geschmack darüber. Zudem denke ich, dass niemand beide Geräte daheimstehen hat um dir einen objektiven Vergleich schreiben zu können.

    Gerade bei hochwertigeren Modellen wäre ein Fachhändler zu Empfehlen.
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Metz-Loewe TV, welchen wählen?

    Ich höre nur öfter von Leuten, die einen Loewe besitzen, dass die Bedienung beim Metz einfacher wäre? Der Loewe wäre überladen . Zuviele Funktionen und stellenweise unübersichtlicher versteckt als im Metz Menü. Das sage ich jetzt aus der Praxis...
     
  4. Esplugues

    Esplugues Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    hispasat
    AW: Metz-Loewe TV, welchen wählen?

    Auf jeden Fall wäre ich auch gern in der glücklichen Lage, zwischen einen Metz und einen Loewe wählen zu müssen :love:
     
  5. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Metz-Loewe TV, welchen wählen?

    Moin,
    also ich hatte bis vor 2 Monaten einen Metz und habe nun einen Loewe.

    Ich bin von Loewe mehr überzeugt. Wie ich finde besser Reaktionszeiten des TV-Menüs, rein Subjektiv. Eindeutig besser Fernbedienung als der Metz und irgendwie wirkt der Loewe besser verarbeitet wie ich finde.

    Vom Bild her gibts da meiner Meinung nach keine Unterschied.

    Das Loewe Menü ist schon etwas schwerer zu durchschauen als das von Metz, aber kann man sich auch recht schnell zurechtfinden. Und so oft muss man ja auch nicht ins Menü.

    Bei der Bedienung der Festplatte sehe ich auch leichte Vorteile für den Loewe. Geht einfacher von der Hand.

    Aber vielleicht bin ich nun auch ein wenig Loewe fixiert weil ich mich immer noch wie ein Kind freuen wenn ich das geniale Teil hier bei mir an der Wand hängen sehe :D:D:D

    Also am besten selber ins Geschäft gehen und sich ein Bild von den LCD`s machen.
     
  6. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Metz-Loewe TV, welchen wählen?

    Warum? Wer hindert dich daran..?
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Metz-Loewe TV, welchen wählen?

    Die Bank oder die Frau :)
     
  8. andi.r

    andi.r Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Metz-Loewe TV, welchen wählen?

    Wenn dann BMW oder Mercedes :LOL:
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Metz-Loewe TV, welchen wählen?

    Ach so... hm, ich dachte das sei geklärt. Ein Loewe-Display muss man nämlich wirklich wollen, rationale Gründe eins zu kaufen gibt es nicht.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Metz-Loewe TV, welchen wählen?

    die deutsche wirtschaft unterstützen.
     

Diese Seite empfehlen