1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche TV-Hersteller Metz bringt seinen LCD-Fernseher Caleo mit Edge-LED-Hinterleuchtung ab sofort auch in einer kleineren 37-Zoll-Variante (94 cm Bildschirmdiagonale) in den Fachhandel.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

    Kann ich da auch meine Sky Karte einschieben? :winken:
     
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

    Ein 37 Zöller... für 2900€... ohne DVB-S2 oder C Tuner... mit CI+...

    Sorry: GEHTS NOCH?! So gut kann das Display gar nicht sein, dass es für Zweitausendneunhundert Euro so etwas dämliches wie einen integrierten Tuner in Kauf nehmen.

    Für Das Geld bekomme ich ein sehr gutes Display jenseits der 40" Grenze und eine Dreambox 8000 HD...
     
  4. picus

    picus Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

    einen DVB-C Tuner hat er schon drin aber für den Preis hätte der DVB-S2 Tuner auch schon mit drin sein müssen.
    Da er aber einen CI+ Slot hat gehört diese Gerät zu denen die ich Garantiert nicht Kaufen werde
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.680
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

    2 899 Euro :D

    Was bietet das Ding für einen Mehrwert zu diesen Wucherpreis ?
    Weil es in D hergestellt wurde,stellt für mich keinen "Mehr"wert dar.

    Realitätsverlust nicht nur bei den Regierenden in Berlin sondern auch bei einer Firma in Zirndorf. :eek:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

    Es bietet eine Festplatte die niemals kaputt geht weil man sie nicht benutzen kann :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

    Was Apple kann, kann auch Metz. :D. Das Dreifache verlangen für dasselbe was die Konkurrenz bietet.
     
  8. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

    Was für ein Schmarrn!

    :winken:
     
  9. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

    Oh stimmt, mein Fehler... habe nur DVB-T gelesen und das "hochauflösenden Kabelempfang" übersehen. Machts in meinen Augen nur schlechter, so wäre der geneigte Käufer wenigstens noch gezwungen gewesen sich einen vernünftigen Receiver anzuschaffen

    Du musst ihn verstehen, er hat wahrscheinlich ein Motorla Milestone und wartet nun schon beinahe ein Dreivierteljahr auf Android 2.2 ...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Metz legt Edge-LED-TV Caleo mit Festplatte als 37-Zoller auf

    Nu regt euch mal ab ;)

    Ich seh gerade der Metz hat noch 3x Scart. Das ist doch mal wirklich ein echter Mehrwert im digitalen Zeitalter, so viele Scart hat kaum noch ein LCD heute :winken:
     

Diese Seite empfehlen