1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz: "Für Fernseher mit Internetanschluss ist die Marktreife noch nicht absehbar"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.802
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zirndorf - Fernsehen und Internet sind zwei Medien, die in den kommenden Jahren zunehmend zusammenwachsen werden, vermuten Brancheninsider. Der Hersteller Metz will zunächst noch abwarten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Metz: "Für Fernseher mit Internetanschluss ist die Marktreife noch nicht absehbar

    "Abwarten und Tee trinken!"
    Wie schön das es auch Unternehmen gibt die das anders sehen!
     
  3. hurrabrd

    hurrabrd Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Metz: "Für Fernseher mit Internetanschluss ist die Marktreife noch nicht absehbar

    Wenn man bei IP flexibel bleiben möchte, kann man IPV4 und IPV6 implementieren. Bei WLAN wäre ich mir noch nicht sicher.
    Allerdings gibt es für solche "unsicheren" Sachen auch Einschubkarten (siehe Laptops)

    ... schön weiterschlafen!
     
  4. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Metz: "Für Fernseher mit Internetanschluss ist die Marktreife noch nicht absehbar

    Metz mechert i aaa.

    :D
     

Diese Seite empfehlen