1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

METZ Empfang Maxdome

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von GUSTL12, 28. Februar 2012.

1. GUSTL12

GUSTL12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe eine METZ Caleo 47 mit SAT-Empfang.

Ich würde gerne maxdome schauen,nun ist es so,daß der METZ
    keine Menüauswahl für Maxdome hat.
    Meine Frage wäre , ob man das ganze ohne Nutzung des PC über
    HDMI lösen könnte ?

Ich habe irgendwo gehört ,dass PRO7 Maxdome gekauft hat,ist
    es irgendwie möglich über hbbtv maxdome zu empfangen ?

bin für alle anregungen dankbar.

viele grüße,

gustl

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: METZ Empfang Maxdome

Grundsätzlich ist es möglich, über TV-Geräte auf Maxdome zuzugreifen. Das geht jedoch nur bei bestimmten Geräten. Metz-Geräte gehören meines Wissens nicht dazu. Infos hier: http://www.maxdome.de/service/auf-dem-fernseher#moduled2e53cd1bf0022b95c52

Hast du zufällig einen BluRay-Player? Manchmal ist auch Maxdome über diese Geräte möglch (kommt auf das Modell an).

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass Du Dir eine VideowebTv-Box holst, die via HDMI an den TV anschließt und darüber Maxdome schaust

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012

Diese Seite empfehlen