1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metz: 70-jähriges Firmenjubiläum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Zirndorf - Mit Metz geht eines der traditionsreichsten Unternehmen der deutschen Elektronik-Industrie in das siebzigste Jahr seines Bestehens.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tvsat-man

    tvsat-man Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Metz: 70-jähriges Firmenjubiläum

    Die Firma Metz ist DAS Vorbild schlechthin für manch eine Firma in der Unterhaltungselektronik. Hier sitzt noch der (bzw. die) Inhaber (-in) am Ruder, ist Nah am Markt , man fühlt sich als Fachhändler wie eine Familie. Besonders bemerkenswert ist, daß Frau Metz persönlich mit beinahe Mitte 80 noch mitarbeitet. Wenn man da die angestellten Manager anderer Firmen sieht, die ja nur "Aktionärsgelder" zum Fenster rauswerfen, sieht man erst einmal, wie wichtig solche Vorbilder heutzutage sind...
     

Diese Seite empfehlen