1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metronic - Ouralis Evolution 3

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von voko74, 30. Oktober 2005.

  1. voko74

    voko74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe mir vor kurzem einen METRONIC - OURALIS EVOLUTION 3 angeschafft und bin jetzt auf der Suche nache Möglichkeiten des
    Firmware UPDATES etc . Daher hier meine Fragen:
    1.)
    Kennt jemand das Gerät bzw. weiss mit welchem Gerät es kompatibel ist?
    2.)
    Die Servicecodes habe ich bereits irgendwie rausgefunden und kann daher mit HEX_HEDIT die Firmware, Bootsoftware, Channelliste auf meinen Rechner kopieren. Mit ARIONER kann man wohl Dateien an den Receiver verschicken , also Firmware-Updates, Boot-Software, Keys etc.
    Aber wo findet man aktuelle Firmware ? bzw. Keys ?
    3.)
    Was genau ist diese Bootsoftware?

    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Sobald ich mehr weiss, werde ich meine "Ergebnisse" posten .....

    Die Homepage von Metronic ist sehr bescheiden, da findet man keine Information: ;-(
    http://www.metronic.com/UK/indexUk.htm

    Gruss aus Mallorca .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  2. fuddel54

    fuddel54 Guest

    AW: Metronic - Ouralis Evolution 3

    hallo,
    Schau mal unter:Ferguson AF-3018SE oder He@d 1100 FTA