1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metro Werbung Samsung UE 40 B 6000

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von octavius, 3. September 2009.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Liebe Community,

    bei der Metro gibt's zur IFA wieder Sonderangebote, z.B. den Samsung 40 Zoll LED Fernseher UE 40 B 6000 für 1248.31 Euro.

    Was sind die Vorteile der LED Technologie? Lohnt sich der Mehrpreis?

    Kennt jemand das Gerät?

    Dazu passend gibt es ab 10.9.2009 den Samsung Blu Ray Player P1580 für 166.59 Euro. Was ist davon zu halten?

    Ebenfalls aktuell beworben ist der 42-Zoll Plasma-Fernseher Panasonic TX-P42C10ES.

    Wer kennt das Gerät, und was taugt es?

    Von Philips haben sie den 47PFL5604H mit grossem 47 Zoll LCD-Bildschirm für 951.99 Euro im Angebot. Gleiche Frage: Wer kennt das Gerät, und was taugt es?
     
  2. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.173
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Metro Werbung Samsung UE 40 B 6000

    Hallo octavius,

    in Anbetracht der Tatsache, dass der TV im Idealopreisvergleich bei Redcoon für 1045.-Eur inkl MwSt + Versand zu ergattern ist... Ich finde von Sonderangebot kann da keine Rede mehr sein... Sind schliesslich Metro Preise, bei denen in der Regel die Märchensteuer ja noch drauf kommt... Oder waren die Preisangaben in Brutto?

    Das Bild dieses TV´s ist subjektiv sehr gut und der Schwarzwert exzellent für LCD - Soviel kann ich als "Volksplasma" Glotzer sagen... Check mal einen Saturn oder MM in deiner Nähe und vergleiche z.B. mit den aktuellen, anderen LCD Geräten unter Samsung ohne LED Technologie. Also mir fiel der Unterschied schon relativ deutlich auf
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vielen Dank! Die krummen Zahlen zeigen, dass ich die Preise incl. Mehrwertsteuer genannt habe. Ist aber trotzdem zu teuer. Auch bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr gibt es den Fernseher deutlich billiger als bei der Metro.
    Was sagen die anderen Forums-Kollegen zu dieser spannenden Frage?

    Lohnt sich die LED-Technologie? Ist das ein Unterschied, den man sieht?

    Gibt es schon Threads zu dem Thema?

    Mindestens genauso spanned: Es gibt einen Samsung Samsung UE 40 B 7000

    Ist das der Nachfolger? Was sind die Unterschiede? Ist es sinnvoll, jetzt den preiswerrteren 6000 zu kaufen?

    Last not least: was ist mit dem Panasonic Plasma, den ich oben genannt habe?