1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metapher über das Reichwerden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbock, 27. Dezember 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Es gab da mal einen Tyrannosaurius Rex: Groß, mächtig, stampfte alles nieder.


    Da kamen zwei neuzeitliche Urhuftiere vorbei, betrachteten den Rex hinsichtlich seiner Physiognomie: Alt und unbeweglich für heutige Ansprüche war ihre Diagnostik.


    Als dann noch das Wort Contergan fiel, war es mit der Nonchalance des Rexes nicht mehr weit her. Deprimierend verließ er sein angestammtes Gebiet.


    Zum Glück opferte sich Alwin Schockemühle, kaufte, zähmte und verkaufte dann weiter die Urhuftiere – seinem Profit sei Dank.


    Rex hingegen begab sich in eine therapeutisch betreute Seniorenresidenz.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Metapher über das Reichwerden

    Warum musste ich da an Premiere denken? :confused: :D
     

Diese Seite empfehlen