1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metal-sender??

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Naitsich, 16. März 2006.

  1. Naitsich

    Naitsich Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    kennt von euch jemand digitale radiosender, auf denen metal läuft?
    MfG Naitsich
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Metal-sender??

    Nein, nicht wirklich Metal aber schau doch ob du mit dem (kommerziellen?) "Rock Antenne" glücklich wirst.
     
  3. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Metal-sender??

    Mtv 2
     
  5. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Metal-sender??

    Ich dachte daraus ist jetzt Nick geworden?

    Oder gibts nen Unterschied zwischen MTV 2 und MTV 2 POP?
     
  6. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Metal-sender??

    Ja MTV 2 ist aus England.
    MTV 2 pop is eingestellt.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Metal-sender??

    Bei XTra Music gibt es einen Audiokanal, auf dem nur Metal läuft. Über Sat gibts den leider nur mit einem KD Home-Abo. Auf diversen Sendern wie Fritz oder Kink FM gibt es immerhin mindestens eine Metal-Sendung.

    Zu MTV2: Dort läuft meist Alternative Rock. Es gibt dort zwar die "120 Metal Minutes", aber die laufen meinem Wissen nach Nachts von Freitag auf Samstag.
     
  8. joehot

    joehot Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    70
    Technisches Equipment:
    neotionbox 1000 ( ohne s )
    AW: Metal-sender??

    hallo !
    hörst du auch white metal ? hatte letztens zufällig mal radio über meinen dvb-s receiver gehört und dann auf dem einen kirchenkanal ? ERF ne stunde whitemetal gehört !
    ich steh eigentlich auch nich auf white-metal , aber da waren stücke bei die ´richtigem´ metal in nix nachstanden !
    mfg
    jörg
    (vom qtek9090)
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Metal-sender??

    Gibt es dort nicht außerdem den Headbanger's Ball?
     
  10. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Metal-sender??

    moien,

    ich hab es mitlerweile längst aufgegeben und hör mir lieber die metalsender aus dem internet an.

    bei winamp/shoutcast, win mediy player oder sonst im netz (www.knac.com, etc)

    gibt es ja genug spartenkanäle, ja sogar christian rock channels :D, die echt gut sind.

    grüße,


    Andreas
     

Diese Seite empfehlen