1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Metadaten selbst erstellen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Kreisel, 28. Dezember 2016.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    habe da mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Wenn ich zwei hintereinander laufende Sendungen in einer einzigen Aufnahme habe, ist ja grundsätzlich nur der Infotext für die erste Sendung vorhanden. Nun würde ich die Aufnahme gerne schneiden und als zwei Dateien wieder auf die Box zurückspielen. Kennt jemand einen Weg, über den man für die zweite Sendung selbst Metadaten erstellen kann?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz blöd gefragt: Wenn du 2 Dateien haben willst, warum programmierst du nicht 2 Aufnahmen?
     
  3. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. helmi76

    helmi76 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD PVR, Samsung LCD TV LE40M86BD
    KTP gefällt das.

Diese Seite empfehlen