1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Messias Macron wohl am Ende...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 3. Dezember 2018.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Kann es sein dass du zu alt bist um noch die Realitäten in diesem Ländle zu erkennen?
    Und ein Studium ist keine Fachausbildung, wie sie im dualen Ausbildungssystem üblich ist.
    Wenn solch Theoretikerbratzen in die Wirtschaft gehen, schauen sich die meisten erstmal um und viele fangen dann aus Verzweiflung gleich das nächste Studium an...
    Hab ich selbst 2 von im Büro sitzen, einer von denen ist immerhin schon 36 und hat noch nie wirklich sich im Leben mal die Hände schmutzig gemacht. :whistle::X3:
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermutlich hatter er den Vorteil während seines Studiums bei Mamma zu wohnen.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Eben.
    Im Sozialismus der DDR gab es neben dem Recht auf Arbeit auch eine Pflicht zur Arbeit. Da wurde niemand durch gefüttert. Erneut stellst du unter Beweis, dass du ganz offensichtlich keinen Schimmer hast.

    Kriminelle Umtriebe in Stadtparks und belebten Straßen und Plätzen, wurden seinerzeit noch konsequent unterbunden. Zu der Zeit galten auch ein Lehrer, Polizist und Feuerwehrmann noch etwas und sie wurden nicht straffrei von Dumpfbacken aller Couleur aus langer Weile angegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
    Pedigi, +los, jfbraves und 2 anderen gefällt das.
  4. Du beweist mit deinen realitätsfremden und asozialen Äußerungen dass du in einem Wolkenkuckucksheim fernab jeglicher Realität lebst. Wenn ich entscheiden könnte wen ich durchfüttern müsste und wen nicht.. du würdest von mir keinen Bruchteil eines Cents bekommen. Mit Sicherheit gehörst du einer Berufsgruppe an, die überflüssig wie Fußpilz ist.
    Welche von meinen 3 aufgezählten Realitäten entsprechen denn nicht der Wahrheit?
    Wir haben mind. 5 Mio Bezieher von ALGI/ALGII. Oder leugnest du etwa die Millionen an Aufstockern, die vom Amt ALGII beziehen um überhaupt auf HartzIV Niveau zu kommen, weil der Hungelohn nicht mal für Brot u Wasser reicht. Teilnehmer an Fortbildungen/Umschulungen sind auch Arbeitslose, ebenso wie krank geschriebene Arbeitslose und Arbeitslose die über 58 Jahre alt sind. All diese Menschen werden aus der offiziellen Arbeitslosenstatistik rausgerechnet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2018
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sind sie ja schon automatisch da ALG II schon unterhalb des Sozialminimums liegt.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Panzer ist übertrieben, gepanzerte SUV's trifft es eher.
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach Dir keine Sorgen, ich musste mir das durchaus auch mit Jobs finanzieren.
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei ich ja nie verstanden habe, warum man Macron gewählt hat. Wer sich das Wahlprogramm angesehen hat, kannte doch die neoliberalen Tendenzen a la Schröder. Und das bei den streikfreudigen Franzosen. Da habe ich direkt gedacht: wenn der sein Programm so in Frankreich durchsetzen will, dann brennt dort die Luft. Und jetzt brennt die Luft. Oder wurde er etwa nur gewählt, weil er jung und unverbraucht war und immer so nett lächelt...