1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Messiah IV - The Harrowing" auf UKTV Drama digital aufzeichen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ibbed, 30. März 2007.

  1. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Anzeige
    Wer kann für mich am 6. April (22:00 Uhr/205') oder dann in der Nacht zum 7. April (02:55 Uhr/170') "Messiah IV - The Harrowing" auf >UKTV Drama< digital aufzeichnen? Wäre riesiiiiig nett. Tauschmaterial ist ausreichend vorhanden, u. a. die Staffeln I-III von "Messias" auf deutsch oder viele englische Serien. :)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: "Messiah IV - The Harrowing" auf UKTV Drama digital aufzeichen?

    mal eine frage! sind dass immer zweiteiler die dann auf uktv immer in einem sehr langen teile gezeigt werden? sind ja auch noch die teile 1- 3 im programm
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: "Messiah IV - The Harrowing" auf UKTV Drama digital aufzeichen?

    weist du warum die wiederholung um einiges kürzer ist als die erstre ausstrahlung?
     
  4. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    AW: "Messiah IV - The Harrowing" auf UKTV Drama digital aufzeichen?

    Lt. tv.com müsste die Staffel IV "The Harrowing" sogar 3 Teile umfassen. Und wenn ich mir die Bewertungen da ansiehe, kann ich nur hoffen, dass das hier jemand für mich aufzeichnen kann. Premiere zeigt in der 13th Street immer nur die Staffeln I-III, wahrscheinlich ist die Staffel IV noch gar nicht synchronisiert.

    Die unterschiedlichen Laufzeiten könnten sich durch unterschiedlich lange Werbezeiten erklären, denn nachts sind die Werbeunterbrechungen bei den Privaten ja häufig kürzer und weniger. Ich weiß aber nicht, ob UKTV Drama überhaupt ein werbefinanzierter Sender ist oder nicht.

    Also, noch einmal die Bitte: Wer kann das für mich aufnehmen? :winken: :winken: :winken:

    Das wäre super! :D
     
  5. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: "Messiah IV - The Harrowing" auf UKTV Drama digital aufzeichen?

    ich denke die Anfrage wäre dort (im Sky-Forum, da Virgin Kabel wird hier keiner haben:) ) besser aufgehoben.
    Was mich interessieren würde ist UKTV - Hauptsendematerial das BBC Archiv- nun PSB oder nicht ?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: "Messiah IV - The Harrowing" auf UKTV Drama digital aufzeichen?

    @mor:
    Wikipedia weiß mehr:
    UKTV ist also kein PSB sondern eine private Sendergruppe, die allerdings teilweise zum kommerziellen Teil der BBC gehört. Zum anderen Teil gehört sie zu Virgin Media. Im Streit zwischen Virgin und Sky wurde übrigens auch mal kurz darüber spekuliert ob im Gegenzug zum Rückzug einiger SKY Channels aus dem Virgin Kabel dafür UKTV die Sky Plattform verlassen wird. Ist aber nie konkreter geworden.

    Greets
    Zodac
     
  7. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    AW: "Messiah IV - The Harrowing" auf UKTV Drama digital aufzeichen?

    Kann das denn wirklich niemand empfangen?
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: "Messiah IV - The Harrowing" auf UKTV Drama digital aufzeichen?

    UKTV sendet nich in 16:9 daher würd ich mich da gar net so drauf versteifen. hab vorhin mal reingeschaut sah nicht gut aus, würd an deiner stelle auf die dvd warten (gibts die noch nich bei amazon.co.uk) ?
     

Diese Seite empfehlen