1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Messe TV Cebit auf Astra ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von super.mario, 11. März 2005.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    Anzeige
    Gibt es eigentlich noch das Messe TV der Cebit auf Astra, habe gestern Abend per automatischen Suchlauf nicht gefunden. Kennt jemand die Sendezeiten ???

    Mario
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Idstein
    AW: Messe TV Cebit auf Astra ?

    Messe TV (mit Berichten der Messe Köln) gibt es schon seit längerem nicht mehr.
     
  3. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Messe TV Cebit auf Astra ?

    Hallo,

    laut der Astra Frequenzliste befindet sich Messe.tv auf 12,5450 GHZ SR: 22000
    FEC 5/6 Horizontal

    Gruß
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Messe TV Cebit auf Astra ?

    Ich würde mich nicht auf die Liste von ASTRA selbst verlassen... denn auf dem Transponder sind definitiv nur Daten.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen