1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Messe Berlin TV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von baer, 21. Februar 2002.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Nach einem neuen Kanalsuchlauf auf meiner d-box konnte ich auf einmal oben genannten Sender empfangen. Hat da jemand vielleicht nähere Infos?
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich ärgere mich immer über das eröffnen neuer Themen, wenn das gleiche Thema wenige zeilen unterhalb bereizs ausführlich benadelt wurde.
    Bitte erst lesen, dann fragen !!!
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ich bitte um Entschuldigung für 4 Tippfehler in 3 Zeilen. Mit Wut im Bauche kommt man halt schnell auf die falsche Taste.
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Scholli, ich halt mir grad den Bauch vor Lachen! Was verstehst du unter "ausführlich benadelt"??? Ich kann nicht mehr, mir tut der Bauch weh. Ist meine e-mail mit den Testbildern bei dir angekommen? Das können wir bei unserem nächsten Telefonat "benadeln"!
    Gruß Kalle [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo Kalle, du siehst, dieses Forum hat sogar Platz für neue Wortschöpfungen !!!!
     

Diese Seite empfehlen