1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merry X-Mas and a Happy New Year

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian84, 22. Dezember 2010.

  1. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt, falls ja verzeiht ihr mir das hoffentlich.

    Ich wollte dem gesamten Forum nur schöne Feiertage wünschen, im Pay-TV ist zwar nicht viel los, aber dazu kommt man an diesen Tagen ja eh kaum ;).

    Heute ist zwar erst der 22.12 aber ich dachte mir bevor ich nicht mehr daran denke. Das "Frohes neues Jahr" heb ich mir allerdings noch etwas auf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Gut, habs nochmal in den anderen Thread gepostet. Kann den Beitrag bitte jemand löschen, ich würde es ja selbst machen aber das scheint hier nicht zu gehen.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Ohne hier den Klug*******er raushängen zu lassen, aber warum zur Hölle schreibst Du hier alles auf englisch anstatt einfach frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr zu wünschen? Sorry, aber ich kapiers net...:confused:
     
  5. Sebastian84

    Sebastian84 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Ich hab mir nichts dabei gedacht und ehrlich gesagt finde ich es jetzt ziemlich daneben, wie man hier schon wieder vollgepflaumt wird. Ja, sorry es war meine Schuld ich hätte besser schaun solln ob ein andere Thread existiert und ja man hätte es auch auf deutsch schreiben können. Allerdings glaub ich kaum das da jetzt irgendjemand sein Wörterbuch zur Hand nehmen muss um das ganze zu übersetzen. Wie man sich an so einer Banalität hochziehen kann versteh ich genauso wenig. Auch in einem schönen Ton, das muss man wirklich sagen "warum zu hölle"... Da könnte ich schon wieder so einen Hals bekommen. Anstatt einfach mal fünfe gerade sein zu lassen und nur zu sagen "Wünsch ich dir/euch auch" kommt wieder sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  6. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Weil es stimmt! :wüt:

    Wir sind hier eben nicht irgendwo hinterm großen Teich.

    Und nur weil es irgendwelche Marketing-Deppen vormachen, daß es
    cool und hipp und in und up to date, oder ordinär gesagt "modern" ist, (sein soll)
    heißt das noch lange nicht, das es auch so ist!

    Wenn man sich "nichts dabei denkt",
    könnte man es ja auch auf spanisch, russisch, japanisch swahili sagen. ;)

    Mir reicht schon das tägliche Gedudel dieser alten Ami-Christmas-Schinken.

    Ich bin auch für die schöne "staade Zeit", aber gibt es denn wirklich
    keine deutschen Weihnachts- und Winterlieder mehr.

    Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Beitrag:

    nix für ungut

    trotzdem gruss

    und schöne Feiertage :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Tip für alle, die der Threadtitel stört: Einfach nicht lesen!

    Anyway,
    Merry Xmas 4U all!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.036
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    weil man auch vorher weiß was da steht :rolleyes:
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Frohe Weihnachten lasse ich mir gerne wünschen. Dein "Merry Xmas" kannste aber behalten. Dieses Möchtegern-Gehabe geht mir einfach nur auf den Sack!
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Merry X-Mas and a Happy New Year

    Sorry to bother you ;)
     

Diese Seite empfehlen