1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdige Bundesliga-Ergebnisse: Haben wir einen neuen Wettskandal?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 28. April 2019.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich habe ja selber kein Sky-Abo und kann deshalb nicht alle Spiele sehen, sondern kann mir nur die Highlights anderswo ansehen, aber an den letzten Spieltagen gab es doch einige Spiele die mir vom Ergebnis her sehr verdächtig vorkommen, z.B.

    Wettskandal bei dem auf mindestens 5-6 Tore gewettet wurde? Aber mit sovielen beteiligten Mannschaften?

    Auch beim aktuellen Spieltag kommt mir die BVB-Niederlage und heute die Führung sowie das endgültige Remis vom Club. Okay, der BVB hat wirklich nicht so gut gespielt, aber das 2:4 würde auch in das Schema "Spiel mit mindestnes 5-6 Toren" passen.
     
  2. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sind wir jetzt im Verschwörungstheorien-Forum? Auf solche Ideen müsste man kommen....:sleep:
     
    LucaBrasil, -Rocky87-, DVB-T2 HD und 3 anderen gefällt das.
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder?! Total überflüssiger Thread.:unsure:
     
    LucaBrasil, -Rocky87-, DVB-T2 HD und 8 anderen gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273

    Aber wer spielt solche Ergebnisse, die einmal in der Saison vorkommen. Und falls du selbst wettest weißt du das man mit einen System Tip eigentlich am besten liegt, nur welche Spiele nimmst du. Toranzahl über 2,5 ergibt bei einigen Spielen gute Quoten, wären aber an diesen Spieltag auch 4 falsche Tips gewesen. Also muß man erst einmal die richtigen Spiele auswählen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das ist kein Wettskandal, die Mannschaften sind einfach zu schlecht :notworthy:
     
    NurderS04 gefällt das.
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich würde man als Normalo der die Ergebnisse nicht beeinflussen kann nicht sowas tippen.

    Aber wenn man die notwendigen Beziehungen und das Geld hätte die Ergebnisse zu beeinflussen, dann würde es sich schon lohnen. Um so ein Ergebnis zu erreichen müsste man aber mindestens 3-5 Spieler pro Partie bestechen, und Bundesligaspieler machen sowas wohl nicht für ein Apfel und ein Ei mit.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kann man nicht pauschal sagen: Zum Beispiel der VfB Stuttgart. Erst 5:1 gegen Hannover gewinnnen aber dann 0:6 gegen Augsburg verlieren.
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    haben gegen Augsburg gegen den Trainer gespielt.
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Manchmal kann man auf den Gedanken kommen, dass einige Videoschiris auch gewettet haben
     
    tefediskus gefällt das.