1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdigkeiten beim PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von geko, 15. Januar 2005.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Anzeige
    Tritt folgendes Phänomen bei weiteren Besitzern des TechniSat Digital PR-K auf?

    Ich habe die Programmplätze 0-65 (frei belegt nach meinem Geschmack durch ARD, ZDF und Kabel Digital) sowie 100-130 (fest vorgegeben von PREMIERE) mit Programmen belegt. Zahlreichen Sendern (z.B. Fremdsprachenpakete und Test-Sender) habe ich keinen Programmplatz zugewiesen.

    Diese Programmbelegung hält allerdings maximal einen Tag. Auf wundersame Weise fügt die Box in der Nacht alle nicht zugewiesenen Programme auf die Plätze ab 200 hinzu.

    Kann ich das irgendwie verhindern? Ich habe auch den Verdacht, dass das nächtliche Eigenleben der Box diverse andere Probleme mitverursacht. Erst heute musste ich einen FLASH ERASE durchführen, nachdem nach und nach mehr verschlüsselte Programme von PREMIERE und Kabel Digital nicht mehr empfangen werden konnten. Jetzt geht wieder alles.

    Ein Softwareupdate führt meine Box jede Nacht um 3 durch, den EPG (nicht SFI!) aktualisiert sie stets um 4 Uhr. Haben diese beiden Einstellungen vielleicht etwas mit dem oben geschilderten Problem zu tun?

    Ein schönes Wochenende euch allen!
     

Diese Seite empfehlen