1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiges Verhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarcusS, 3. April 2004.

  1. MarcusS

    MarcusS Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo zusammen!

    Ich habe Premiere Fristgerecht zum 31.03.04 gekündigt.

    Die Kündigung wurde auch angenommen. Mir wurde auch keine weitere Programmzeitschrift zugesandt und es wurde auch kein Paketpreis abgebucht.

    Nun ist bis auf wenige Ausnahmen (z. B. Premiere Sport 1+2) das komplette Premiere-Programm freigeschaltet. Inkl. Radio-Sendern

    Versucht Premiere mich hier zurück zu gewinnen. Nach dem Motto Stillschweigende Duldung des fortlaufenden Vertrages?

    Oder ist denen nur ein Fehler unterlaufen.

    Wie sieht es rechtlich aus? Können die mich belangen, das ich weiter das Programm sehe. Denn es ist ja nicht mein Fehler, das die Kanäle freigeschaltet sind. Und manipuliert habe ich ja auch nichts.

    Gruß Marcus
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Siegen / NRW
    Der April ist frei für alle. Sollst dir in der Zeit überlegen ob du nicht doch bei premiere bleiben willst. Die rufen dich auch bestimmt nochmal an im laufe des Monats oder du bekommst nen Brief.

    Hast du die Kündigunsbestätigung schon per Brief erhalten?
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ist wohl normal ist bei mir das gleiche. Hab am 30 meine Kündigung abgeschickt, die wurde am 31.03 bearbeitet und das war dann auch der Kündigungstermin. Heute hab ich dann die Bestätigung bekommen, aber ich habe auch Premiere Komplett freigeschaltet und gehe jetzt davon aus in der nächsten Woche so ein Rückhohlwerbebrief zu bekommen.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen