1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von 200PulsMan, 20. Dezember 2005.

  1. 200PulsMan

    200PulsMan Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Humax F2 Fox, Medion 24040 bzw. Digenius TVBOX
    Anzeige
    Ich habe auf 1.2.0.3 geupdatet. Nach dem Update war die Aufzeichnung von gestern aus der Liste verschwunden. Ich kann diese also weder Anschauen noch Löschen. Trotzdem ist diese noch scheinbar auf der Platte vorhanden, weil sich die Aufnahmezeit (derzeit 21 Stunden) nicht wieder erhöht hat. Bleibt das jetzt also bis zum Ableben der Festplatte da drauf oder was?? Nach Softwareupdate mach 38 GByte aus 40 GByte?? :confused: :mad:

    Ausserdem hat er nach dem Update von alleine angefangen den KiKa aufzunehmen und zwar genau 11 Sekunden lang...... und dann wieder 11 Sekunden.... und dann wieder 11 Sekunden..... usw... Wieso das denn?? Wie kommt nur so ein Fehler zustande??? Und warum ausgerechnet den ****** Kika? Wahrscheinlich hockt sich jemand bei moretv oder Medion baut mit Absicht solche Sachen ein, nur um lesen zu können wie wir uns alle in diesem Forum die Finger wunschreiben und lacht sich einen dabei!

    Also habe ich diese Bude ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und dann hat sie endlich Ruhe gegeben. :D :D :D :D

    Jedenfalls funktioniert die Kiste jetzt wieder einwandfrei. Mal schauen wie lange das so bleibt. Jedenfalls hat das Update ein wenig Verbesserung gebracht, auch wenn noch viele Fragen offen sind!
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

    Und jetzt!? Verrrate doch mal den Grund dieser Threaderöffnung!? :wüt::eek:
     
  3. 200PulsMan

    200PulsMan Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Humax F2 Fox, Medion 24040 bzw. Digenius TVBOX
    AW: Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

    Hier der Grund..... ich dachte eigentlich, dass der Grund klar wäre. Ich möchte gerne wissen, ob jemand auch diese Probleme hatte. Also im Klartext:

    1. Wie bekomme ich diese verlorene Aufnahme wieder her, bzw. wie kann ich sie löschen?

    2. Bei wem sind noch diese 11 Sekunden Aufnahmen, die ich nie programmiert hatte entstanden? Oder waren diese sinnfreien Aufnahmen nur eine temporäre Anomalie meiner Box??
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

    Und warum nimmt man dann nicht, einen der vielen schon vorhandenen Threads?! :eek: Jetzt begriffen? :rolleyes:
     
  5. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

    K-BL meint nur das die übersicht verloren geht und für die meisten Fragen gibts schon Antworten oder einen anderen Thread.
    Mußte ich auch erst mal verstehen.
    :winken:
     
  6. hik

    hik Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

    KB-L hast Du nichts anderes zu tun als in jedem neuen Thread diese Frage zustellen? Ich glaube nicht das das Forum dir gehört. Jeder hat das Recht eine Frage so zu platzieren, dass er auch eine schnelle Antwort bekommt.
     
  7. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

    Dazu muss das Forum nicht mir "zu gehören"! Es gebührt des Anstandes des Internets, dass nicht jeder in ein Forum platzt, und für seine Frage einen neuen Thread eröffnet, wenn es schon genügend Threads vorhanden sind, wo die jeweilige Frage/ Meinung/ Hinweis super passt.

    Stell dir einfach mal vor, nur 10% der Saturn "Medionkäufer" würden sich hier anmelden, und als "Willkommensgeschenk" für ihre Frage, einen eigenen Thread eröffnen!

    Und nein, keiner hat ein Recht, seine Frage so zu plazieren, dass er eine schnelle Antwort bekommt.

    Sondern die Pflicht (schau mal in den Forenregeln- dass war das, was du ohne zu lesen, weggeklickt hast :eek:) vor jedem Posten zu schauen, ob es einen Thread gibt, wo man seine Frage anhängen könnte!




    [FONT=&quot][/FONT]
     
  8. JackB

    JackB Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    AW: Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

    @KB-L

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Seit 3 Tagen gibt es nichts neues über die Box aber von dir ist immer ein Kommentar drin. (schreib Das nich hier rein, die Box ist nicht schwer zu bedienen.... und und und ).
    Wenn man mal alle deine Kommentare rauslöcht bei denen du anfängst mit anderen Usern rumzudiskutieren dann wären die Threads auch nicht so lang.
    Wenn ich weiterhin soviel von dir lesen muß werde ich das Forum wohl bald verlassen.
     
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

    Lieber Jack,

    mich wundert es, weil du hast gefunden, wo deine erste Frage passte.
    Zweitens, du regst dich über meine Kommentare auf!?
    Was war das da von dir. :eek:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1086657#post1086657

    Und wenn hier jemand behauptet -ohne jegliche Grundlage-, die Box lässt sich schwer bedienen, wird man wohl mal nachfragen können. Stell dir mal vor, hier schneit ein Interessent rein, der von seiner Dame die "Order" bekommen hat "das Ding muss aber auch ich bedienen können", und liesst dann solche Unwahrheiten!

    Oder bist du noch beleidigt. ;) Wegen meiner Antwort zu diesem Posting?
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=1086566#post1086566
     
  10. 200PulsMan

    200PulsMan Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Humax F2 Fox, Medion 24040 bzw. Digenius TVBOX
    AW: Merkwürdiges Verhalten nach Update auf 1.2.0.3

    Leute Leute Leute!! Jetzt ist aber mal wieder gut! Seid doch bitte wieder lieb zueinander ;-))

    Können wir jetzt zum eigentlichen Thema des Threads kommen! Nämlich: Wie bekomme ich diese verschwundene Aufnahme wieder von der Box runter?? Sie belegt nur in sinnloser Weise Speicherplatz! Wenn keiner eine Antwort dazu hat, können wir diesen Thread auch schliessen..... und dann Ende im Gelände!
     

Diese Seite empfehlen