1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiges Verhalten auf Premiere-Sportportal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Angel78, 7. Juni 2006.

  1. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das ein technische Problem der D-Box ist, oder ein Fall fürs Premiere-Unterforum. Erstelle das Thema aber erstmal hier


    Es geht um folgendes: Ich stelle seit heute Abend ein merkwürdiges Verhalten meiner D-Box1 fest

    Wähle ich über die Optionen beispielsweise jetzt das Fussballspiel England gegen Ungarn auf Feed2 an, so schaltet meine D-Box immer nach ziemlich genau 45 Sekunden automatisch auf die Portalseite zurück

    Bei den beiden anderen Feeds (Motorsport & News) passiert dies nicht. Dort läuft alles stabil.

    Was ist da los? So kann ich doch am Freitag das Eröffnungsspiel nicht sehen

    Hab Premiere Komplett als 2 Monate-Testabo (Laufzeitende 30.06.)
     

Diese Seite empfehlen