1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiger Newsletter von DF

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von andi410, 27. Januar 2012.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Ich bekokmme ja von DF jeden Tag den Newsletter mit den Themen aus dem Forum. Normalerweise ist da alles ok.

    Nur heute bekam ich 2 Newsletter von DF. Dabei sah der 2. Newsletter etwas merkwürdig aus. Wurde DF von den Skandinaviern gekauft?
    Oder wieso steht in dem 2. Newsletter ein deutscher und ein skandinavischer Text.
    [​IMG]
    Ich weiß auch nicht einmal, wofür genau man sich bei mir bedankt.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Merkwürdiger Newsletter von DF

    Das "nl" beim Absender deutet für mich eher auf Niederlande hin, auch was den Text angeht und nicht Skandinavien ;)

    Aber ist schon seltsam, ist wohl bei der DF was falsch gelaufen :confused:
     
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Merkwürdiger Newsletter von DF

    Scheint so das die Gehackt worden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.691
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Merkwürdiger Newsletter von DF

    Es gab gestern einen Angriff aufs Forum
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkwürdiger Newsletter von DF

    Sagt wer?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkwürdiger Newsletter von DF

    Wow... Ist völlig an mir vorbei gegangen. Sieh mal an.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Merkwürdiger Newsletter von DF

    Dachte das NL steht für "Newsletter"
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Merkwürdiger Newsletter von DF

    Der Text im Screenshot sieht aber nach Dänisch oder Norwegisch aus.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Merkwürdiger Newsletter von DF

    Hab ich mir auch gedacht das der Text schon irgendwie nach Skandinavien ausschaut. Also wie ich 2001 in Schweden war, schaute es ähnlich aus.