1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiger News Beitrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Demon, 15. Mai 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi

    Heute kam in den RTL 2 News(Ich gestehe ich schau manchmal nach der ZIB kurz rein winken ) ein merwürdiger Beitrag. Es ging um die Filmfestspiele in Cannes. Dann kam halt ein kurzer Beitrag zu den Stars die dort waren und bei eddy Murphy kam folgendes: Er ist ein etwas extravaganter Star. Er hat im Hotel verlang, dass er alle US fernsehprogramme auch im Hotel sehen kann. und das für 3 Tage. Dem Hotel kostete das 3 zusätzliche Parabol Antennen...)
    Das kann doch eigentlich in Cannes nicht gehen mit den US Programmen. Ein RTL II Fake? Irgendwie beschäftig mich das winken

    mfg demon
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja wird vielleicht dort hingefeedet
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    naja ich glaube nicht dran.
    wenn extra für ihn gefeedet wurde bzw. wird, dann wäre es
    a) ein sehr kostspieliger spaß [verschlüsselte feeds]
    b) müssten die feeds bemerkt + bekannt sein...auch wenn verschlüsselt = AUGEN AUF!

    ich denke das hotel hat ihm entweder AFN (Hot Bird) irgendwie beschafft oder er hat n decoder mitgebracht, oder die machen ihm nur NBC von Telstar "auf".

    auch möglich, dass RTL 2 mist erzählte.

    <small>[ 16. Mai 2004, 17:32: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Welch Vergewaltigung der deutschen Sprache! boah! entt&aum boah! entt&aum
    Wie kann man etwas feeden? Eine Fehde, oder worum geht es? durchein
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn du mir nen guten dt. Ausdruck sagst, gerne.

    Hinübertragen oder senden passt nicht wirklich, feeden is halt feeden winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kannst auch "beamen" sagen. breites_
    Ich bin eingentlich auch für deutsche Begriffe, aber einige lassen sich niht übersetzen bzw, es kommt dann nur "Müll" raus.
    Schlimmstes Beispiel macht Technisat mit seinem "Siehe Fern Info". Dadrunter kann man sich beim besten Willen überhaupt nichts vorstellen. durchein
    Gruß Gorcon
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Würde projizieren gehen?
    Wegen Projektor meine ich. winken
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wohl eher projezieren. winken
    Aber das ist ja auch ein Fremdwort was SchwarzerLord nicht mag. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin,

    also "projizieren" ist schon die richtige Schreibweise... winken

    Und zu dem obigen Problem: "Übertragen" ist doch schon völlig korrekt.

    Oder was genau sollte mit dem "feeding" gemeint sein? Ich kann damit nämlich so nichts anfangen. Wenn ich es übersetze, bringt es mich auch nicht weiter, da ich keine Ahnung hab, wer da gefüttert werden soll und womit.

    Oder meintest Du "Einspeisen"? Hat auch was mit Happa-Happa zu tun... breites_

    Gag
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast recht. sch&uuml Ich hätte es andere geschrieben. durchein
    Gruß Gorcon