1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

merkwürdige sender

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bjb, 16. September 2005.

  1. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Anzeige
    ich finde beim sendersuchlauf in münchen die sender INSTINCT, CANDY und tvtv digital kann sie aber nicht in die favoriten aufnehmen.
    was für sender sind das?
     
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: merkwürdige sender

    DVB-t -s -c ? (terrestr., sat, kabel)

    (wahrscheinlich datenströme.. tvtv ist eine programzeitschrift www.tvtv.de )

    ansonsten (wenn sat) kannste bei www.lyngsat.com gucken
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  3. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: merkwürdige sender

    sorry, dvb-t
    was kann man mit denen machen bzw wie kann man die empfangen? (hab ne t²)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  4. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  5. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: merkwürdige sender

    war mein fehler; das "natürlich" erweckte wohl den falschen eindruck; war aber nicht so gemeint.
    kann man die daten für die settop-boxen nicht irgendwie auslesen? so ein computer ist doch eigentlcih etwas flexibler als eine 'dumme' settopbox. evtl mit linux?(die cinergy-software kann das bestimmt nicht)
     
  6. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    AW: merkwürdige sender

    Ich bin auch auf der suche nach prgs dafür...
    Die grunddaten sind für die setopboxen kostenlos erhältlich
    und bereits besser als das "nur" EPG.

    Ich kenn das moreTV / maxinfo ...und such dafür was
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=85582
    hab aber noch keine antwort :(

    Wenn du was findest, link mal.
    Würd mich freuen.

    Gruss, One
     

Diese Seite empfehlen