1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Moonstar6366, 4. November 2005.

  1. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    Anzeige
    Sorry,falls das hier das falsche forum ist(Wusste grad nicht wohin ich das stellen soll).
    Hab hier im Forum(Nur hier),folgende meldung bekommen.

    Sieht irgendwie nicht normal aus!

    [​IMG]
     
  2. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

    Nee, normal ist das nicht. Sieht nach nem Virus, bzw. Spyware aus.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

    Kommt von Skype ;)
     
  4. Moonstar6366

    Moonstar6366 Guest

    AW: Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

    Wie kommste darauf?

    Is auch nur ein Thread bei dem das Kommt!(zumindest isses nur bei einem aufgefallen),und zwar der Formel 1: Saison 2005 bei PREMIERE Thread.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

    Das kommt bei mir auch:)
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

    Bei mir auch:confused: :confused:

    bye Opa:wüt:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

    Ahc jetzt! Das war wirklich nicht Skype. Sorry.

    Ist Beitrag #15 von ms2k. Der Server will da jetzt ne Authentifizierung haben. Harmlos.

    Abfrage der URL xttp://videofiles1.f1gp.ru/1123456/99/nurburg/nurbdes1.jpg
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.978
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

    Jetzt müßte es wieder funktionieren, habe den Beitrag geändert.
    Das lag daran, weil ich damals ein Bild eingefügt habe welches auf dem f1gp.ru Server lag, diese Seite jedoch wurde mittlerweile eingestellt und seit kurzem erscheint dieser Anmeldebildschirm wenn man auf www.f1gp.ru geht.
    Alle bis dato verlinkten Bilder greifen auf den "neuen" Server zu, womit diese Abfrage erscheint.

    Somit ist das Problem gelöst, ist mir übrigens vorgestern auch aufgefallen nur das ich der Auslöser war habe ich nicht bemerkt.

    Ciao
    MS2K
     
  9. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

    das teil kommt immer noch:eek:
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.978
    Zustimmungen:
    413
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Merkwürdige meldung(nur hier im Forum)

    Hab aber alles gelöscht, bei mir komm nix mehr.
    Evtl. mal den Cache leeren und neu laden.

    Ciao
    MS2K