1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdig

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von waldy, 19. Oktober 2006.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bei meiner d-Box2 mit JtG-Image folgenden Effekt rein zufällig festgestellt. Die Box lief im Hintergrund auf ORB, weil ich sie vergessen hatte auszuschalten. Als ich dann den Fernseher einschalte, war die Box festgegangen. Erst im Nachhinein wurde mir bewußt, das bei beiden Malen die Box exakt beim Beginn der Tagesschau, genau um 20.00.00 ( Schrifttafel mit eingeblendeter Uhrzeit )stehen blieb. Die Box läuft sonst ohne Probleme. Hat jemand eine Mutmaßung, wie das zusammen hängen könnte?

    Gruß
    waldy
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Merkwürdig

    ORB?? Du meinst wohl rbb?
     
  3. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dresden
    AW: Merkwürdig

    Sorry. Du hast natürlich recht.
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Merkwürdig

    Welcher der beiden RBBs war's denn? Einer muss ja für das Regionalfenster um 19:30 Uhr auf einen anderen Stream geschaltet werden und vielleicht gibt's bei dir Probleme mit dem "Rückschalten" nach Ende des Regionalfensters um 20 Uhr.
     

Diese Seite empfehlen