1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdig - Premiere Direkt Film

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Weitspringer, 30. November 2004.

1. Weitspringer

Weitspringer Senior Member

Anzeige
    Hallo !
    Gestern habe ich mir einen P-Direkt Film gegönnt (hatte noch einen Gutschein).
    Die ersten 30 Minuten hatte ich im Arbeitszimmer geschaut (Sagem 1x -Neutrino-Only Komplett-Image vom 30.10.2004: Version 2.0.0).
    Alles ganz normal. Den Rest des Films habe ich dann im Wohnzimmer geschaut (Nokia 2x - Enigma-Only Komplett-Image vom 30.10.2004: Version 2.0.0).
    Da hatte ich dann ein kleines Problem. Alle 5 Minuten blendete sich die Info-Zeile automatisch ein (was natürlich etwas nervig war). Das "Problem" bestand aber nur auf dem Direkt-Kanal. Das kann doch keine "Einstellungssache" sein, da es auf allen anderen Kanälen nicht passiert. :eek:
    Ist eigentlich auch nicht tragisch, da ich eh keine Direkt-Filme schaue.
    Würde mich nur mal interessieren ob noch jemand so ein Problem hat. :confused:

2. W. Ryker

W. Ryker Silber Member

Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Merkwürdig - Premiere Direkt Film

Hast du vielleicht unter Enigma "Show OSD on EIT update" eingeschaltet.

Bei "normalen" Sendern blendet sich hierbei das OSD ein, wenn eine neue Sendung beginnt. Aber bei PremiereDirekt müssen ja aller Nasen lang die Startzeiten aktualisiert werden. Evtl. hängt das damit zusammen.

---edit---
    Das isses. Ich habs gerade mal probiert. Der Menupunkt heißt allerdings "Auto Show Infobar". Der muß abgeschaltet werden.
    ---edit---

Ryker

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004

Diese Seite empfehlen