1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von filmeguckercgn, 19. Juni 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Merkel und Stoiber werden Deutschland nur noch den Millionären überlassen, und die sozial Schwachen werden weiter ins Abseits gedrengt werden.
    Wir dürfen nicht zu lassen, das sich die Bürger in Deutschland weiter verblenden lassen von einer schwarz gelben Koalition!:mad:
    Merkel hat überhaupt keine Ahnung, wie man ein Land führen soll, noch weniger als Schröder es je hatte, führungsqualiät hat sie noch nie unter Beweis gestellt.
    Sie hängt am Rockzipfel von Stoiber, der die ware Macht haben wird, indem er Leute wie die Rechtskonservatien Beckstein und Co an die Macht bringen wirde.
    Bildung wird es nur noch für Reiche Leute geben, den Anfang haben Sie schon in NRW gemacht!:mad: Politiker wie Stoiber und Merkel werden Deutschland immer weiter ruinieren Schritt für Schritt!
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    so eng musst du das auch nicht sehen,schließlich sagt die Merkel doch,sie will alle Schichten ansprechen
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    @filmeguckercgn

    Ein naiver Beitrag. Besser gesagt...typische Stammtisch-Gelabere ohne Inhalt.

    D.h. zu wenig Aussagen und Argumente. :eek:
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Re: Merkel wird Deutschland endgültig ruinieren

    Minzim schrieb:
    [​IMG]
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Merkel wird Deutschland endgültig ruinieren

    Was sagte Angela Merkel noch gleich als Umweltministerin zu den Castor-Transporten und entweichender Radioaktivität?

    Antwort: "Wo gebacken wird, bleibt Backpulver liegen." :eek:
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    filmeguckercgn hat leider recht.

    Beteiligung an Kriegen wie dem Irakkrieg (NATO-Doktrin schreibt ja "Sicherung von Rohstoffquellen" vor - also nichts anderes was Hitler gemacht hat, das hieß es halt "Lebensraum im Osten"), Rückkehr zur Atomenergie und Ausstieg aus Kyoto - hört sich an wäre als Programm im Weißen Haus geschrieben wurden.

    In einem Punkt hat er aber unrecht - "Führungsqualiäten" hat sie bewiesen: sie hat die Leute in der Partei wie die Hohlemier Moni knallhart an die Wand gedrückt und aus den Posten gejagt, auf so etwas legt man in Deutschland in Wirtschaft und Politik heutzutage großen Wert und verkauft das als Entschlossenheit.

    Die Ergebnisse von 5 Jahren Merkel dürfen wir heute schon am britischen Gesundheitswesen und der britischen Bahn bewundern. Und den Working Poor in so einigen Ländern. "Vorwärts, immer weiter in den Abgrund" (Rammstein)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2005
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Laßt es doch Angie und Edi erstmal versuchen, meckern kann man dann immer noch..:winken:
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Laß doch Charles Manson mal in ein Mädchenpensionat, vielleicht ist er ja wieder sozialisiert...

    Frag doch mal die Bayern außerhalb des Münchener Speckgürtels über die Wirtschaftspolitik von Stotterede, aber ducke Dich rechtzeitig weg...
     
  9. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Gründet doch einfach eine eigene Partei und stellt Euch zur Wahl.
    Die DDP, die "Deutsche Dummschwätzer Partei" wäre das Richtige. Da es noch mehr von Eurer Sorte gibt, sind Euch 10% der Stimmen sicher. Dann könnte Ihr mit den Roten koalieren...
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Merkel wird Deutschland entgültig ruinieren

    Ich werde Dir doch nicht Deine Idee klauen... Ehre wem Ehre gebührt... :winken:
     

Diese Seite empfehlen