1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel und Erdogan eröffnen Cebit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bundeskanzlerin Angela Merkel und der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan eröffnen am heutigen Montag die weltgrößte Computermesse Cebit. Die Türkei ist in diesem Jahr Partnerland der High-Tech-Messe in Hannover.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel und Erdogan eröffnen Cebit

    ich gehe dieses jahr nicht hin. warum? ganz einfach: ich kann zur zeit nicht drucken! ;)
     
  3. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkel und Erdogan eröffnen Cebit

    Juhu, Cloud Computing. Meine Daten speichere ich jetzt in der Türkei, Lybien, Ägypten, China und Tunesien. Dort sind die Speicherpreise am niedrigsten - viel niedriger, als ein USB-Stick oder eine Festplatte.

    Ups, zuerst hat Gaddafi die Verbindungen nach außen gekappt. Dann asimiliert Erdokan meine Daten und jetzt drückt Frau Merkel auf den Roten Knopf um Deutschland vor ausländischen terroristischen Web-Angriffen zu schützen. Wie komme ich jetzt an meine Daten?
    Gott sei Dank hat Google und die NSA mit Hilfe der deutschen Vorratsdatenspeicherung alles gespiegelt, dank der neuesten Lücke bei Facebook kommt man letztendlich doch an die meisten seiner Daten. Und das, was noch blockiert ist, findet sich dann auf Wikileaks oder wird von einem Schweizer auf CD gebrannt zum Kauf angeboten.

    Du siehst, das Internet mußt Du nicht mehr ausdrucken - auch nicht die C-Bit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel und Erdogan eröffnen Cebit

    haha...ich meinte damit die eintrittskarte. so habe ich es die letzten 2 jahre gemacht. gibt ja immer genug gratis-karten zu ergattern.
     

Diese Seite empfehlen