1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel-Sprecher und Fox News verwechseln Obama und Osama

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.246
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Böse Verwechslung: Ein Nachrichtensprecher des US-Senders Fox News hat den Tod von US-Präsident Obama verkündet. Merkel-Sprecher Steffen Seibert beschuldigte Obama, für den Tod Unschuldiger verantwortlich zu sein. Mehrere Medien verwechselte Obama mit dem Terroristen Osama Bin Laden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel-Sprecher und Fox News verwechseln Obama und Osama

    Ey, ich bin heute morgen wie Norbert aus "Der bewegte Mann" aus dem Bett aufgeschreckt, weil ich im Halbschlaf im Radio auch erst "Obama" verstanden hatte.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Merkel-Sprecher und Fox News verwechseln Obama und Osama

    Bei Fox News kann man ja wahrscheinlich sogar Absicht unterstellen. ;)
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Merkel-Sprecher und Fox News verwechseln Obama und Osama

    Anders gesagt: Ein Lapsus linguae
     

Diese Seite empfehlen