1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel redet eigene Steuerreform klein

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LordKnox, 8. Juli 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Dann wird der es sicherlich nicht!

    Wird eh grün-rot...insofern die Frankenstein-Künast oder die fette Claudia! :D
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Vor ein paar Wochen hieß es noch Olaf Scholz soll der neue Weltherrscher werden.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Dann wird erstmal Türkisch als Amtssprache eingeführt. Bei zuviel Protest nur als 2. Amtssprache.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    War der beim Treffen eingeladen?

    Peer Steinbrück finde als Kanzlerkandidaten völlig untauglich. Er wurde in NRW (gegen Jürgen Rüttgers) abgewählt, er hat sich in der Schweiz extrem unbeliebt gemacht ohne etwas bewirkt zu haben, er steht nicht für einen Unterschied zur Unionspolitik, Charisma hat er auch nicht, ...
     
  5. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Sieht so aus:

    Steinbrueck

    Viele Leute meinen, er hätte als Finanzminister eine guten Job (so wie Guttenberg als Kriegs- und Wirtschaftsminister) gemacht, ich nicht ! (Dachte Du hättest den Smiley in meinem Thread entdeckt !)

    PS: Ist ja richtig Stress der Link Zensur aus dem Weg zu gehen ! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Danke für den Link.

    Fest steht aber das die SPD nicht wirklich sozialdemokratische Kandidaten im Angebot hat. Trotzdem wären mir aber Sigmar Gabriel oder Olaf Scholz immer noch lieber.
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Hab heute folgendes Bild entdeckt:
    [​IMG]
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Die Merkel hat es nicht leicht.
    [​IMG]

    Das geht auch freundlicher. :eek:
    [​IMG]
    So lange sie nicht den Mund auf macht. ;)