1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel redet eigene Steuerreform klein

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LordKnox, 8. Juli 2011.

  1. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Die vermutlich extrem bessere Alternative:

    [​IMG]

    :eek:
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Wer hat denn auch was anderes erwartet. Mit dieser Taktik bereitet Merkel sowieso nur die Neuauflage der großen Koalition vor. Die FDP wird dann nur noch dafür gebraucht, dass möglichst keine Mehrheiten außerhalb der großen Koalition zustande kommen.
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Na ja das eigene Volk ist ja nur Dre ck und Stimmvieh, wären es die Bankster oder Griechenland und die bräuchten nochmals 100 Milliarden, das würde über Nacht durch den Bundestag geprügelt werden, damit die Kohle direkt fließen kann. Brotkrumen bleiben dann für die Deutschen. Fest steht mein nächster Stimmzettel fliegt in den Müll oder linke oder rechte Alternativen wählen. :eek:
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.751
    Zustimmungen:
    2.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Also ne Grosse Koalition würde ich mir nicht mehr wünschen, den die hat uns ja die tiefsten Einschnitte überhaupt (Mehrwertsteuererhöhung, ALGII Senkung für unter 25jährige, Kürzung der Kindergeldbezugsdauer, Abschaffung des Erziehugsgeldes und Ersatz durch das Elterngeld) beschert.

    Und ich glaub von Frank-Walter Steinmeier oder gar Peer Steinbrück wäre keine Besserung zu erwarten.

    Und wenn über eine Senkung der Sozialversicherungsbeiträge disktuiert wird, dann aber lediglich im Raum steht den Beitrag zur Rentenversicherung von 19,9% auf 19,6% zu senken dann wäre das wirklich kaum der Rede wert. Weil wenn man nachrechnet würde das einem Durchschnittsverdiener kaum mehr als 3€ pro Monat zusätzlich bringen.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Die Merkel redet doch heute so und morgen wieder das Gegenteil.
    Wenn sie überhaupt mal Stellung nimmt.
    Grad in letzter Zeit in Politmagazinen schön zu sehen wenn neuere und ältere Reden von ihr gegenüber gestellt werden. :eek:
    Schwaadlappe op Kölsch. ;)
     
  7. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    347
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Geht man von Deinem elitären Anspruchsdenken aus, ist eine "Besserung" von diesen Personen eher nicht zu erwarten. Eine Alternative zu Merkel in Deinem Sinn würde jedoch das Land alsbald an die Wand fahren.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Was dann dem Wahlesel als großer Erfolg verkauft wird. Machen wir uns nichts vor, dass System ist an die Wand gefahren und die vergangene Wirtschaftskrise war nur ein Vorausläufer des Tiefs, dass das große Unwetter über die Weltwirtschaft bringen wird.

    Im Moment zahlen die Duchschnittsverdiener die Zinsen für staatliche Verschwendungssucht und jahrzehntelange Misswirtschaft. Wir haben heute fast zehn mal so hohe Schulden und doppelt so viele Arbeitslose wie 1980. Die Regierungen nach Schmidt haben völlig versagt und die Globalisierung hat die Welt so arm gemacht, wie sie historisch noch niemals war. Konzerne zerstören die Umwelt nachhaltig und unwiederherstellbar und werden von der aktuellen Politik und von deren Wählern noch dabei unterstützt.

    Die Welt und die Menschen dieser Welt gehen am ungebremsten Kapitalismus kaputt und die meisten Menschen dieser Welt haben leider einen so kleinen Horizont, dass sie das nicht erkennen (können). Es ist tragisch, wie die Zukunft der Kinder und Kindeskinder nachhaltig aus egoistischen Gründen von nur einer Generation komplett zerstört wird.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein



    ;)
     
  10. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Merkel redet eigene Steuerreform klein

    Laut Bilderberger solls Herr Steinbrück werden. Also wie der die Banken (2008) regulieren wollte, sagenhaft ! Hat ja gut funktioniert :D !
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011

Diese Seite empfehlen