1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel nennt Lage nach H5N1-Nachweis in Geflügelmast "ernst"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 5. April 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    Anzeige




    Berlin (AFP) - Nach Bekanntwerden der ersten Vogelgrippe-Infektion in Deutschland bei einer Geflügelzucht in Sachsen hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) die Lage als ernst bezeichnet. "Es ist eine ernste Situation", sagte Merkel am Mittwoch in Berlin. "Es wird alles überprüft, um die Infektionswege zu klären." Die Konsequenz müsse nun sein, alle innerhalb der EU vereinbarten Regeln auch wirklich einzuhalten.
     

Diese Seite empfehlen