1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 29. März 2010.

  1. Anzeige
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Wahrscheinlich wäre die EU für die Türkei das größere Risiko. Wie bei Griechenland auch.:)
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Bist Du Dir da so sicher?:confused:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Dann müssten aber EU Subventionen ganz ab geschafft werden.
    Griechenland is was über 11.170 000 Einwohner groß und die Türkei hat was über 72.500 000 Einwohner. :eek:
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    erdogan isn populist. quasi westerwelle auf türkisch. ;)
    der will doch nicht für uns die türkischen schulen/gestänker gegen merkel usw, sondern für seine wähler, die in deutschland wahlberechtigt für die türkei sind. eigentlich könnte man den auch ruhigen gewissens ignorieren..
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Was bildet sich der Erdogan eigentlich ein, das er glaubt sich in die inneren Angelegenheiten unseres Landes einzumischen? Und noch heißt das Land Deutschland und nicht Neutürkenland und noch haben hier die Deutschen das Sagen und nicht die Türken. Die Türkei will doch unbedingt in die EU. Mit seinen Äußerungen gibt Erdogan nur denjenigen Recht, die gegen den Beitritt der Türkei in die EU sind. Das fehlte gerade noch, das es hier in Deutschland Türkenschulen gibt. Damit die sich noch mehr in ihre eigene Moslemwelt reinflüchten. Nein danke, dann können sie ja gleich in die Türkei zurückkehren, wenn ihnen Deutschland so zu wider ist. Und der Özdemir, dieser Türkengrüne, scheint sich immer mehr als Vasall von Erdogan zu entpuppen, wenn er ihm auch noch beihält. Die Merkel mag vieles sein, aber das sie Ausländerfeindlich ist, kann von ihr nur wahrlich nicht behaupten. Man sollte die Frau nicht unterschätzen, die ist dem Putin schon mal derart über den Mund gefahren, und zwar vor laufenden Kameras, das dem Hören und Sehen vergangen ist. Angst hat Frau Merkel bestimmt nicht. Der Erdogan soll sich lieber darum kümmern, das die Christen in seinem Land ihre Religion so frei ausüben können, wie die Türken ihre in Deutschland. Außerdem wäre ich dafür, das kein Deutscher mehr in die Türkei in Urlaub fährt. Ich glaube das würde die noch härter treffen.
     
  6. AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Sicher?
    Das glaubt ja nicht mal Egemen Bagis. :)
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Die USA haben ein Interesse daran die EU zu schwächen und da wäre die Türkei doch sehr praktisch.

    Die Beitrittsverhandlungen werden ja fortgeführt und sind keineswegs abgebrochen.

    Bevölkerung im Wachstum und die Türkei weigert sich beharrlich ausgewiesene Türken wieder aufzunehmen. Abgesehen von der Dreistigkeit deutsch-türkische Politiker einzubestellen und von ihnen zu fordern in deutschen Innenpolitik türkische Interessen zu vertreten.
     
  8. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Kann man gerne machen. Dieser Mann hat immerhin einiges vorzuweisen, wenn das angesprochen wird. Er ist leider der erste, dem man in der Hinsicht nichts vorwerfen kann.

    -Mit Armenin Verhandlungen aufgenommen und sich überhaupt erstmal auf eine Diskussion eingelassen.

    -Kurdistan ist lediglich eine Region in Südostanatolien. Aber auch das Kurdenproblem geht er an. Und zwar erstaunlich mutig (bis hin zu Änderungen an der Verfassung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  9. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Das Verhalten Erdogans ist nicht nur verständlich, sondern angebracht. Die fast schon peinliche Haltung der EU bei den Beitrittsverhandlungen erfordert eine entsprechende Gegenreaktion.

    Die USA würde sich über einen Beitritt der Türkei in die EU sehr freuen. Auch das ist nur verständlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  10. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Merkel lässt sich von Erdogan vorführen

    Er ist Populist, weil er etwas für seine Wähler will? Selbst wenn das alles, was der Erdogan von sich gibt sehr populistisch rüberkommt. Am Ende wird er ernst machen. Und seine türkischen Schulen werden hier stehen. ;)