1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel: Keine große Koalition!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eckauge, 11. September 2005.

  1. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Merkel bleibt bei Nein zu Bündnis mit SPD

    [​IMG]


    Unions-Kanzlerkandidatin Merkel hat Spekulationen über eine große Koalition unter Führung der CDU eine deutliche Absage erteilt.


    http://www.netzeitung.de/spezial/neuwahl2005/357246.html



    Jaja, mal sehen wie es am 18. aussieht...schnell mal politisch neu ausrichten...
    Geiles Foto übrigens.
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Merkel: Keine große Koalition!

    Ja ja, keine große Koalition, keine Ampelkoalition, keine Rot-Rot-Grün Koalition...ja, wozu gehen wir dann wählen? Wie es aussieht, wird es weder für Rot-Grün noch für Schwarz-Gelb reichen, das ist fast sicher.
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Merkel: Keine große Koalition!

    Wenn man intelligent wählt, dann wird es zu Schwarz/Gelb reichen.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Merkel: Keine große Koalition!

    Was Du unter intelligent verstehst :D
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Merkel: Keine große Koalition!

    Ich auch und die Zweitstimme bitte nicht der CDU geben.
     
  6. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Merkel: Keine große Koalition!


    Genau!!!!
    Beide Stimmen für die Linkspartei!!!
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Merkel: Keine große Koalition!


    Dieser Empfehlung sage ich ein radikales NEIN!!!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Merkel: Keine große Koalition!

    Damit mir dann 3mal weniger im Geldbeutel bleibt?!?!???? Aba ganz gwis ned! Zwar kann ich mit Schröders Agenda 2010 und Hartz IV nur wenig anfangen , aber leider ist das, so wie ich das sehe das bei weitem geringere Übel... Merkel hat kein besonderes Format und die CDU/CSU würde nur im Kohlschen Sinne weiterdreckeln, wie sie es vor Schröder bereits 16 Jahre tun konnten. Es sind ja zum großen Teil immer noch die selben Leute!
    Wenn ich hier in Bayern solche Plakate sehe mit ,, Bayern zuliebe CSU-Mitglied werden" da kann ich wirklich nur noch k*tz*n:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2005
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Merkel: Keine große Koalition!

    Er hat doch eigentlich recht;) :winken: :love: :D
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    AW: Merkel: Keine große Koalition!

    Jeder der in Erwägung zieht die Kommunisten zu wählen und dabei sein Geld in Kapitalmärkten investiert hat, wählt freiwillig seinen eigenen Totalenfinanzschaden. Bei Schwarz/Gelb sehen wird dagegen in kurzer Zeit den DAX bei 6000 Punkten.
     

Diese Seite empfehlen