1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel hat gespart

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 21. Mai 2019.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.929
    Zustimmungen:
    9.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Nun ja, ich wurde bisher einmal in meinem Leben direkt beklaut, das war nach 2015. Und obwohl der Täter erwischt wurde, ist mit diesem nichts passiert, da er für weitere Ermittlungen unauffindbar war.

    Auch hört man von Insidern der Branche (Polizei, Kaufhausdetektive) entsprechende Geschichten, die es früher so nicht gab.
     
  2. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Spark openATV
    Die Zahl 3,5 ist zwar größer als bei Trump mit 2,68, der Unterschied macht aber was hinter der Zahl steht. Da sind Milliarden immer noch mehr als Millionen. ;)
     
    Schnellfuß gefällt das.

Diese Seite empfehlen