1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel gegen Fernsehboykott der Olympia-Eröffnungsfeier

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2008.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator

Anzeige
    Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich gegen einen Fernsehboykott bei den Olympischen Spielen in China ausgesprochen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Merkel gegen Fernsehboykott der Olympia-Eröffnungsfeier

Wenn interessiert was die olle von sich gibt.

3. letsplay

letsplay Senior Member

Meine Fresse, was für ne Wirtschaftsmacht, wenn sich sogar das Merkel einen braunen Hals holt! Es ist einfach nur noch ekelhaft, was in der Politik abgeht!

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  4. Darklord

Darklord Silber Member

Ich würde mir wünschen das Frau Merkel endlich abhaut

5. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Ich auch.Als Lösung wäre nicht mehr die CDU zu wählen.

6. kahepr

kahepr Senior Member

Das war doch von der Tussi auch nicht anders zu erwarten, aber pausenlos von Menschenrechten plaudern ...

Damit hat sie nun Position im Interesse der deutschen Sponsoren, den chinesischen Kommunisten und den Managern vom IOC und NOK bezogen - DANKE liebe :wüt: Bundeskanzlerin !!!

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Bleibt den Zuschauer: Nicht Einschalten, lasst es ein Quotendebakel werden. :D

8. RaZaaam

RaZaaam Senior Member

Die IOC hätte China die Olympics nicht geben sollen.
    Die hätten von 1980 lernen sollen (Boykott Moskau).
    Nur frage ich mich warum die Sportler wie auch 1980 diese Spiele nicht Boykottieren? Ich jedenfalls sehe mir die Spiele dieses Jahr nicht an. Mein Bildschirm bleibt schwarz auch bei der Nachberichterstattung!!!!

9. fernsehfan

fernsehfan Board Ikone

Ich halte auch nichts von einem Boykott, denn damit ist niemanden geholfen!! Glaubt ihr wirklich, das sich an der Lage der Tibeter was ändert, wenn Deutschland auf die Ausstrahlung der Eröffnungs und Schlussfeier verzichtet? Die Lachen doch nur darüber!!

Nur wenn die Medienwelt kritisch berichtet, könnte sich eine Tür öffnen! Mit Boykott erreicht man das nicht, eher das Gegenteil!!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle von einem Boykott habt! Wenn ihr das nicht sehen wollt, dann schaltet doch nicht ein, es zwingt euch doch keiner!

Ich freue mich auf die Eröffnungs und Schlussfeier, weil das immer sehr schön gemacht wird! Ist für mich das Highlight der Olympischen Spiele!! Wenn man das nicht zeigen würde, dann kann man Olympia auch ganz weg lassen!!

Also bitte die Feier zeigen, alles andere wäre einfach nur blödsinn und hilft keinen!! Verärgert nur Sportfans und das gibt dann auch wieder ärger!!

MFG
    fernsehfan

10. jamiro029

jamiro029 Talk-König

Es geht nicht darum, sondern das man auch mit einem Tv Boykott seine Missachtung zum ausdruck bringen kann.

Frau Merkel sieht nur gefahr das die Sponsoren nicht genug Beachtung finden, aber das man für ein Unternehmen das in so einem Land investiert nur Verachtung empfindet sollte man dabei Berücksichtigen.

Ein Land welches mit Menschen umgeht wie Ware und das Individum nichts zählt, sollte nicht so eine Sportveranstaltung ausrichten.

Ein klares Ja zum nichteinschalten.

Diese Seite empfehlen