1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel bei Youtube über NSA und Home-Ehe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bundeskanzlerin Angela Merkel im Sommerinterview - doch dieses Mal mit dem Youtube-Star Florian Mundt alias Le Floid. Themen waren dabei die NSA, die Homo-Ehe und TTIP.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.138
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Merkel bei Youtube über NSA und Home-Ehe

    Merkel möchte keine Whistleblowerin sein. :rolleyes:
    Natürlich nicht. Sie veröffentlicht keine Unregelmässigkeiten, sie begeht sie.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Merkel bei Youtube über NSA und Home-Ehe

    Home-Ehe?

    Ist das wenn man zuhause heiratet? ;)
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Merkel bei Youtube über NSA und Home-Ehe

    LeFloid wurde im Netz schon gefragt, ob er noch Nackenschmerzen habe vom dauernden zustimmenden Genicke. :LOL:
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Merkel bei Youtube über NSA und Home-Ehe

    Man hätte ja wenigstens das Video verlinken können :p

     
  6. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Merkel bei Youtube über NSA und Home-Ehe

    Kann man bald auch zu Hause per Internet heiraten? Ah, sorry, das hat schon jemand gefragt. Dass selbst einem Praktikanten beim Tippen der News das nicht auffällt, kann ich kaum verstehen. Man sollte doch normalerweise als Journalist ein Textgefühl haben, daher gehe ich von einem Praktikanten aus. Oder gibt es da eine Textkorrektur, die im CMS solche Fehler verursacht (muss auch gerade gegen meinen browser ankämpfen, der ständig Fehler "korrigiert")?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2015

Diese Seite empfehlen