1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merkel überraschend in Afghanistan

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Proon, 18. Dezember 2010.

  1. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    nun mal ehrlich, was soll denn dieser kaputte Profilierungstourismus, oder wollte die liebe Pastorentochter aus Meckpom nur einen Kondolenzbesuch abstatten?
    Naja, nun hats aus bisher unerklärlichen Gründen einem deutschen Söldner dort das Leben gekostet, muß wohl ein Unfall gewesen sein, denn nicht nur in München auf dem Bahnhf schießen Staatsbeamte mit automatischen Schnellfeuerwaffen versehentlich durch die Gegend.
    Au man,was ist denn bloß los hier? Man darf sich doch nicht mit Sachen befassen, von denen man nun absolut nix versteht.
    Wer schickt denn solche Künstler zum freiheitlich friedlich demokratischen Wiederaufbau in ein Amikriegsgebiet und vor allem, wer gibt 1 € Jobbern ganz legal Schnellfeuerwaffen in die Hand?
    Grüßele Proon

    P.S.
    Frau Merkel spricht in diesem Zusammenhang von "Kämpfen, wie man sie im Krieg habe". Das kann doch gar nicht sein, denn unsere Jungens beschäftigen sich dort lediglich mit Brunnenbohren und so.
    Kann es sein, dass die werte Kanzlerin diesen völkerrechtswidrigen Krieg der Amis zur deutschen Sache gemacht hat und somit die jungen, unerfahrenen freiwilligen Wiederaufbauhelfer ganz bewußt in den Tod schickt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Merkel überraschend in Afghanistan

    Mensch der von und zu hat Ihr die Show gestohlen. Das muss sie wieder aus bügeln.

    Warum ist der Krieg gegen den Terrorismus Völkerrechtes widrig??

    Gibt genug UN Resolutionen zu dem Thema.
     
  3. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Merkel überraschend in Afghanistan

    ... naja, warum nun dieser friedlich, freiheitlich und natürlich auch demokratische Wiederaufbauhilfeeinsatz mit kriegsähnlichem Charakter nun völkerrechtswidrig sein soll weiß ich auch nicht so genau, zumal es ja auch immer von der ost/west Betrachterperspektive abhängt.
    Siehst Du und genau aus diesem Grunde wünsche ich den sturen US amerikanischen Kriegstreibern ganz einfach mal den gleichen UN Mandat gestützten Krieg im eigenen Land. Wäre doch nur gerecht bei einer Nation die viele internationale Folterlager betreibt, oder?
    Schade dass ich schon Rentner bin und außer einer Steinzeit MIG 29 nichts fliegen könnte, würde ich aber völlig freiwillig US amerikanische Hochzeitsgesellschaften bei meinem Friedens-u. Demokratisierungseinsatz plattmachen. Verstehst Du doch sicher, oder?
    Grüßele Proonly
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Merkel überraschend in Afghanistan

    Ne verstehe ich nicht.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Merkel überraschend in Afghanistan

    Tja, das hat sich der Hosenanzug wohl ganz anders vorgestellt, als sie vG zum Verteidigungsminister machte. Es muss sich doch verdammt nochmal irgendein Ministerium finden lassen, wo er ihr nicht den Rang ablaufen kann!?
     
  6. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Merkel überraschend in Afghanistan

    Dieser von und zu Guttenberg ist ja schließlich der zukünftige Bundeskanzler.
    Alle wissen das, nur uns Angela nicht, wie furchtbar ... !
    Gruß Proon
     
  7. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Merkel überraschend in Afghanistan

    ... macht nix. Allerdings werde ich Dir, um Deine jugendliche Psyche nicht unnötig zu strapazieren, keine erklärende Ausführungen machen. Das solltest Du nun aber verstehen, denn Krieg, bzw. Wiederaufbaueinsätze mit kriegsähnlichem Charakter ist bzw. sind nix für junge Menschen!
    Gruß Proon
     
  8. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Merkel überraschend in Afghanistan

     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Merkel überraschend in Afghanistan

    Dann erkläre doch mal, warum der Krieg der Sowjetunion gegen die selben Leute vor
    über 30 Jahren völkerrechtswidrig war und man deswegen Moskau 1980 boykottieren
    musste?

    Und warum Bin Laden damals von den USA geschätzte 3 Mio. Dollar "Aufbauhilfe"
    erhielt...

    :eek:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Merkel überraschend in Afghanistan

    Warum soll ich Dir das erklären?
    Lese Doch selber nach.
     

Diese Seite empfehlen