1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merh Empfangsstärke?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Breithecker, 27. August 2001.

  1. Breithecker

    Breithecker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Dornburg
    Anzeige
    Ich glaube langsam auch das der Pana mehr Empfangsstärke braucht als andere Receiver!

    Ich denke mein spuradisches "Kein Signal" liegt einfach daran das ich nur 50% Empfang habe!

    Wie stark ist euer Signal?

    Reicht es wenn ich meine Antenne versuche neu auszurichten ( Kabellänge immerhin 15-20 Meter) oder soll ich mir lieber gleich nen Verstärker kaufen wenn ja welchen und wie teuer?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Ich muss dich enttäuschen, ich habe festgestellt das der pana ein sehr gutes Eingangssignal hat, hatte vorher erhebliche probleme bei den hinteren kanälen wie mtv und orf, sowie störungen mit den kabellosentelefon auf den prosiebentransponder, (mit d-box1, galaxis, technics)Die sind alle vorbei seitdem ich den pana habe, an der anlage sowie kabeln wurde nichts verändert . Beispiel auf den Mtv Transponder 12699 Vertilal 22ooo 5/6 habe ich 7 blaue Balken!Es sind ziemliche wenige, aber ich hatte relativ selten störungen auf mtv nur einmal bei sehr starken gewitterregen.
     
  3. Dirch

    Dirch Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Reken
    empfangsstaerke ?

    mein pana zeigt ca. 60 %
    meine pctv sat von pinnacle ca. 75 %
    und eine kuerzlich getestete DBOX 1 ca. 99 %

    wie ist das zu verstehen, bei gleichen senderdaten ? :confused:
     

Diese Seite empfehlen