1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meo Abo: einzelne Sender (Sport TV) zubuchbar?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von scp06, 21. August 2009.

  1. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    Anzeige
    Hier in meiner Urlaubsunterkunft in Portugal hat der Besitzer ein Meo-Abo. Leider jedoch ohne Sport. Wer weiß ob es die Möglichkeit gibt einzelne Sender wie Sport TV1 pro Tag oder für einen Monat zuzubuchen. Was ich gefunden habe ist ein Sport-Abo für ca. 26,00 EUR pro Monat, da weiß ich jedoch nicht ob es jederzeit wie kündbar ist etc. Will dem Eigentümer ja keine Jahresabo buchen..;:)