1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von stefan18, 30. Dezember 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    dieweltist, wie feierst du den Jahreswechsel? [​IMG]
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Na, wie jedes Jahr. Nämlich im Sinne dieser Sprüche Salomos:

    Prediger Salomo 7 Vers 2 - 6:

    [​IMG] [​IMG]

    Ich brauchte auch nicht lange nach diesen Sprüchen suchen; denn es war das gleiche Kapitel, wie das, was ich in meinem vorigen Beitrag verlinkte. Zufall?
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    Bestimmt kein zufall
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    Das heisst also, Du gehst mit rot geheulten Augen ins neue Jahr? :eek: