1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von stefan18, 30. Dezember 2006.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.


    Der Schuß ging nach hinten los und nicht mal als Satire durch!



    Golphi
     
  2. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    Gut, das war ein Rechtschreibfehler. Und, nein, Satire ist es nicht, auch wenn die Realität manchmal so erscheint. Ich gebe Berlin maximal noch einige Jahre, dann gibts dort Pariser Verhältnisse. Ich meine schon jetzt, stellen Jugendliche mit "Migrationshintergrund" 80% der Intensivtäter in Berlin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  3. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    Nein, das war ahnungsloses Schwafeln. Man sollte wissen wie sich dieser Berliner Stadtbezirk schreibt, wenn man propagandistisch tätig werden möchte.
    Inhaltlich fällt mir zu deinem Gewäsch nichts ein, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat. Die Täter in Neukölln, im Wedding oder in Teilen Kreuzbergs fragen nämlich nicht zuerst nach dem Einkommen des Opfers...
     
  4. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    Es ging soweit um das angesprochene "No Go Areas für Hartz IV", da habe ich nur mal auf be-/entstehende andere No-Go Areas hingeweisen, aber sowohl das eine wie auch das andere ist hier Offtopic, deswegen können wir das Thema NO-Go-Areas hier auch beenden.

    Den klagen Mietern in dem Fall um dem es hier geht, werden doch wahrscheinlich auch nicht klagen, nur weil jeden morgen "gewaschene und rasierte ((c)Volker, Beck)" arme Hartz IV Empfänger durch ihr Mietobjekt laufen. Ergo, vom Hartz IV mal abgesehen, Leute wie du und ich.
    Aber wenn man vom Vermieter ein "exklusives Ambiente im Haus" versprochen bekommt und nach dem Zuzug von Sozialämstationen jeden Tag auf einmal diese einen "überdurchschnittlicher Anteil von sozial auffällig gewordenen Personen" verzeichnen, dann sehe ich die Mietminderung als gerechtfertig an.
     
  5. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    Nicht zu vergessen müssen sich Arbeitende ständig für diese Unverschämtheit des Arbeitens hier rechtfertigen und beleidigen lassen....

    Das Urteil ist Schwachsinn. Aber mich wundert schon wieder diese Pauschalisierung von Leuten, die gleich meinen - ohne die Urteilsbegründung je gesehen zu haben - dass die Richter pauschal Hartz-4-Empfänger als sozial auffällig bezeichnen wollen.

    Mir scheint es doch auch möglich, dass sie sich genau dieses Haus sehr genau anngeguckt haben.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    Nein, sie gucken sich wohl eher die Klamotten interessiert an....
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    ich fordere: der Baugrund neben dem Bauernhof muss auch soviel kosten wie der Baugrund in bester lage einer Siedlung! ihr habt doch nichts gegen Bauern oder??? alles andere wäre Menschenverachtend :D
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    Die entscheidende Passage haben hier einige entweder nicht gelesen oder nicht verstanden:

    Den Mietern des Hauses - darunter auch Ärzte, Steuerberater und eine Versicherung - war ein exklusives Ambiente im Haus versprochen worden, das Betreten des Hauses war zudem zunächst nur mit einer Codekarte oder durch eine Sprechanlage möglich.

    Was heißt denn das? Nichts anderes, als dass die Miete dementsprechend überhöht ist. Um nichts anderes geht es da.

    Anstatt zu lesen werden lieber Klassenkampfparolen aus der Mottenkiste herausgekramt, um sich ein engstirniges Weltbild zusammen zu zimmern
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    Hehe, du sagst es.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Menschenverachtendes Urteil des Oberlandgerichtes in Stuttgart.

    In welcher Branche arbeitest du für wen?