1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menschen Bilder Emotionen 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Simonsmandy, 5. Dezember 2016.

  1. Simonsmandy

    Simonsmandy Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte diese Sendung unbedingt sehen aber RTL hat es ja nicht nötig eine Wiederholung zu zeigen oder das wenigstens in der Mediathek anzubieten.
    Hat das zufällig jemand aufgezeichnet oder hat noch Ideen wie ich daran kommen kann?
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.514
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Simonsmandy

    Simonsmandy Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab ich auch schon gehört aber ich hätte es trotzdem gerne gesehen :(
    Falls es hier jemand aufgezeichnet hat würde ich natürlich auch was dafür zahlen,wenn es mir jemand zukommen lässt.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ach ja rtl. bei denen findet der dezember ja nie statt.....
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    3.567
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, habs auch gesehen und es war halt eher eine - wirkliche - Unterhaltungssendung ohne da auf Vollständigkeit zu beharren.
     
  6. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist doch bei anderen Sendern nicht anders. Oder gibt's irgendeinen Jahresrückblick, der im Januar erstmals im TV läuft?
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.528
    Zustimmungen:
    2.514
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen