1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Menschen bei ARD um 19 UHR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Karte2, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    Anzeige
    Ich glaub mich tritt ein Heterosexueller Pferd . Heute wollte meine hetero-Muttti und Omi und Opi und Hetero-Pappi Herzblatt anschauen aber nach ein paar Minuten hat sie festgestellt, das die erste Runde nur aus Menschen besteht!!!!
    Ich habe ja nichts gegen Menschen. Um Himmels willen nein. Die sollen doch auch glücklich werden
    ABER muss es wirklich sein, dass dies bei den öffentlich rechtlichen Sendern der Fall ist. Und das um 19 Uhr wo die Kinder noch auf sind. Bei den privaten Sendern würde ich mich ja gar nicht wundern, da ist man es ja gewohnt.

    Ja. Da zeigen Sie lieber 3 Menschen die um die Gunst eines Menschen kämpfen, wo wir doch super Athleten bei der Paralympic haben. Dafür haben die von ARD und ZDF maximal zwei Stunden übrig, wobei ich mich mit den Athleten auch freuen würde, wenn der eine oder andere eine Medallie holt und alle beine hat. Wohl mehr als bei den "normalen" Athleten. (Besser wenn sie noch alle beine haben und nicht behindert sind) Und für Olypmia 2004 wurde ja haufen weise Geld ausgegeben. Und für die körperlich Behinderten? (Die ich nicht so mag)...Nichts

    Kurz gesagt: Das wird aus unseren GEZ-GEBÜHREN gemacht. Heteros um 19 Uhr tststs....

    Eurer mensei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2004
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Hör mal, hast du nichts zu tun, oder wieso müllst du hier das Forum voll? :mad:
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Unglaublich. :eek:

    Und was soll uns dieser Beitrag sagen?

    Gruß
    Angel
     
  4. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Weil Minderheiten wie Heterosexuelle unschuldige und Menschen voll benachteiligt werden :( Und das wollen wir doch nicht, oder? Und immerhin sieht man die auch ab und zu in der ARD.
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  6. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Ne, bei solchen Threads wie das von Oberhetero "mensei" vergeht einem der Appetit.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Gut, jetzt habe ich es verstanden. ;)

    Gruß
    Angel
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Ach super toll. Wohl sonst nichts so zu tun was karte2:D .

    Aber was fällt dir eigentlich ein "Euer Mensei" zu schreiben. In dieser Wortstellung hab ich das noch nie geschrieben.:D
    Ich lach nur darüber. Gott sei Dank gibt es wichtigeres als dieses Forum.:D
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Leute, jetzt ist aber langsam gut! Jetzt muß ich auch mensei mal ein bißchen "verteidigen": Ich habe gestern abend mit ihm ein wenig über die privaten Nachrichten hier mit ihm "gechattet". Eigentlich haben wir nur darüber diskutiert, daß es halt sinnvoll ist, wenn er (anders als der Rest seiner Familie) mal Kontakt zu seinem Cousin sucht. Und darüber, wie man das halt am besten anstellt. So schlimm ist mensei doch gar nicht. Wenn er halt bisher keine Schwulen kennengelernt hat über längere Zeit, ist doch auch irgendwie logisch, wenn er zu dem Thema noch keine so präzise Meinung hat.
     
  10. Karte2

    Karte2 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    128
    AW: Menschen bei ARD um 19 UHR

    Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen