1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mengenmaessiges Verhaeltnis der d Boxen in D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Seoman, 13. Dezember 2001.

1. Seoman

Seoman Senior Member

Anzeige
    Moin Leute

Weiss jemand, wie das Verhaeltnis der d Boxen in Deutschland ist? Gibt es mehr 1er, 2er oder freie Boxen?

Wuerde mich mal interessieren.

Liebe Gruesse, seoman [​IMG]

2. olaf-Hamburg

olaf-Hamburg Junior Member

Hi,
    Ich habe 2 Freie Receiver.

Gruß Uwe

3. Seoman

Seoman Senior Member

Hallo Nochmal

Danke Uwe fuer Deinen Beitrag, aber ich wollte nicht wissen, wie das megenmaessige Verhaeltnis der Boxen hier im Board ist, sodern Deutschlandweit.

Vielleicht hat ja jemand ein paar Zahlen...

Liebe Gruesse, seoman

PS. Ich frage mich zB. auch, woher die vielen d-boxen bei ebay herkommen. Normal ist das nicht.

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Seoman ]</p>

4. Angel

Angel Talk-König

5. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

wenn ich richtig informiert bin von der d-boxII Nokia 500000 Stück, Sagem 600000 und 80000 bestellt, von Philips 150000 Stück. Wieviele freie oder CI-CAM-Boxen im Umlauf sind, weiß ich nicht. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Habe seit vorgestern außerdem einen Galaxis Easy Beta S CI.

viele Grüße, [​IMG]

Patrick

Diese Seite empfehlen