1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@men - womit rasiert ihr euch ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von K0900, 2. Mai 2008.

  1. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Berlin - j.w.d.
    Anzeige
    Hallo Jungs,

    früher habe ich mich mit Gillette Mach 3 rasiert, danach bin ich auf die 3er Klingen von Aldi umgestiegen, ich fand den Unterschied jetzt nicht so riesig.
    Ich muss mich leider morgens zweimal :eek: rasieren, damit ich abends nicht wie ein Strauchdieb aussehe, Stoppeln finde ich nämlich ätzend.
    Ich überlege nun, ein elektrisches Gerät zu kaufen, das Problem ist, dass man die ja vorher kaum mal testen könnte, ob die auch wirklich eine akurate Rasur abliefern.
    Wer benutzt solche Geräte und welche würdet ihr empfehlen.
    Wer hat Tipps, Danke schonmal.

    :winken:
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: @men - womit rasiert ihr euch ?

    ...
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Berlin - j.w.d.
    AW: @men - womit rasiert ihr euch ?

    he, he, die Frage ist tatsächlich ernst gemeint, hier geht`s um echte Bartstoppeln ...
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: @men - womit rasiert ihr euch ?

    Dann trage sie wie ein Mann. :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: @men - womit rasiert ihr euch ?

    [​IMG]

    Das einzig wahre.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: @men - womit rasiert ihr euch ?

    Nimm ein scharfes Handtuch.

    [​IMG]
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: @men - womit rasiert ihr euch ?

    Nach mehrfachem Wechsel und Parallelbenutzung von Braun- und Philips-Rasierern, sehe ich für mich einen leichten Vorteil bei der Philips-Fraktion. Weniger Hautirritationen und insgesamt eine leichtere, angenehmere Rasur.
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: @men - womit rasiert ihr euch ?

    Uii, Damast. :love:
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.327
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: @men - womit rasiert ihr euch ?

    Bei der Intimrasur hätte ich mit dem Teil aber eine Höllenangst :eek: :eek: :eek:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.535
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: @men - womit rasiert ihr euch ?

    Nun stell dich man nicht so an:D

    Intim wird bei mir eher weniger rasiert aber wenn der Bart ab muss nehme ich die drei Klingen Nassrasierer von Penny:)
     

Diese Seite empfehlen